Freitag, 25. Mai 2018

Notruf: 112

***** 125. Gründungsjubiläum der FF Burkhardsreuth vom 8. - 10. Juni 2018 *****

Reine Luft

In der vergangenen Woche wurde in das Gerätehaus in Burkhardsreuth eine Absaugablage der Firma Blaschke Umwelttechnik GmbH eingebaut. Absauganlagen dieser Art werden in der heutigen Zeit bei der Neuanschaffung von Löschfahrzeugen gefordert.

Wir möchten uns bei unseren Helfern Herbert Hey, Erwin Hey, Sebastian Bayer, Lukas Deubzer und vor allem bei Veronika Schecklmann bedanken, die unserem Monteur sowohl als Helferin, als auch als Versorgerin mit Kaffee und anderen Getränken sowie Brezen und Süßigkeiten wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein großer Dank gilt auch den beiden Firmen „Reiß & Schreyer Bohrtechnik GmbH“ und „SPR Elektro GmbH“, die die Kernbohrung durch die Außenmauer sowie die Elektroinstallation innerhalb kürzester Zeit und professionell durchgeführt haben.

Drucken