Lieber Bürgerinnen und Bürger,

wir möchte Sie recht herzlich auf unserer Homepage und insbesondere in unserer Bürgerecke begrüßen.

Freiwillige Feuerwehrleute sind Menschen, die sich für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde und der Umgebung engagieren. Diese Menschen und die ihnen zur Verfügung stehende Ausrüstung sowie ihre oft nicht ungefährliche Arbeit haben wir Ihnen bereits auf unseren Seiten nähergebracht.

Gemeinsam mit Ihnen können und wollen wir zukunftsfähig und besser werden und Ihnen zeigen, dass wir ein lebendiger Bestandteil der örtlichen Gemeinschaft sind. Wir suchen deshalb den Dialog und freuen uns auf den Gedankenaustausch mit Ihnen.

In der Bürgerecke haben wir Informationen zusammengestellt, die für Sie, nämlich die Bürgerinnen und Bürger, möglicherweise interessant sein könnten.

Ich möchte an dieser Stelle aber nicht vergessen zu erwähnen, dass wir natürlich auch immer an neuen Mitgliedern interessiert sind. Egal, ob sie aktiv in unserer Einsatzabteilung mitwirken oder aber auch als passives Mitglied die Arbeit Ihrer Feuerwehr unterstützen möchten. Sprechen Sie uns einfach an.

Wir freuen uns auf Sie!